Glückwunsch zur Pensionierung

Gomes da Eira João Evangelista, oder Jonny, wie er liebevoll genannt wurde, war über Jahrzehnte ein verlässlicher Mitarbeiter der Aarvia Bau AG. Immer zu einem Spässchen aufgelegt und immer mit einem ausserordentlichen Einsatz für das Team und die Baustelle war er überall ein willkommener und beliebter Mitarbeiter.

Nebst dem Einsatz als Walzenführer in der Belagsgruppe war Jonny in nahezu jeder Funktion im Baubetrieb einsetzbar. Ob als Tiefbaumaurer, Facharbeiter in allen Arbeitsgattungen des Tiefbaus oder als Maschinist auf Kleinbaggern – auf Jonny war Verlass!

An unzähligen Samstags-, Nacht- und Wochenendeinsätzen war Jonny anzutreffen. Jeder wusste, wenn man Jonny für einen ausserordentlichen Einsatz anfragte, bekam man nie ein «Nein».

Zusammen mit seinem Bruder und Luis wohnte Jonny Jahrzehnte in einem alten Bauernhaus an der Breitenstrasse in Würenlingen. Jonny und seinen Bruder José kannte man auch im Dorf. Die aussergewöhnliche Arbeitsleistung bei der Aarvia Bau AG fiel auch ausserhalb der Firma auf.

Jonny, wir wünschen Dir in Deinem verdienten neuen Lebensabschnitt nur das Beste! Wir vermissen Dich und Deine aufgestellte Art! Deine Fähigkeit, jeden Tag mit guter Laune zur Arbeit zu erscheinen und für Dich und alle in Deinem Umfeld den Tag angenehm und freundlich zu gestalten, fehlt so oft! Deine Motivation war stets positiv und ansteckend. Alles Gute!

Glückwunsch zur Pensionierung