Rastplätze unter Strom! 

Schnellladestationen für Elektroautos auf den Rastplätzen Lenzburg und Suhr.

Im Auftrag des Bundesamtes für Strassen (ASTRA Zofingen) wurden die beide Rastplätze Lenzburg und Suhr entlang der A1 mit jeweils vier Ladestationen für Elektroautos ausgerüstet. Die Arbeiten wurden durch unsere Regionalniederlassung Aarau ausgeführt. Bauführung: Mauro Decataldo.

Die Poliergruppen von Andreas Meier und Márcio Vieira erstellten alle Werkleitungen inklusive der Anschlüsse, bauten die Fundamente für das Trägersystem, erstellten den Oberbau und die Abschlüsse und brachten zum Schluss die Belagsschichten ein.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die grossartige Zusammenarbeit. Übrigens plant der Bund in den nächsten zehn Jahren rund hundert Rastplätze mit Schnellladestationen auszurüsten.

 

 

Rastplätze unter Strom!