Wohlverdienter Ruhestand 

"Ungern" verabschieden wir Antonio Coelho Loureiro nach 33 Berufsjahren in den Ruhestand.

Antonio hatte am 23. August 1988 seinen ersten Arbeitstag bei Aarvia. Durch seine ruhige Art, seine Zuverlässigkeit und seine Loyalität ist er bei allen Mitarbeitern sehr geschätzt. An unzähligen Einbautagen, auch an Wochenend- und Feiertagen, war Antonio als Walzenführer stets ein fester Bestandteil in unseren Belagsgruppen.

Der jahrelangen Trennung von seiner Familie in Portugal folgen jetzt die schönen Zeiten, welche er in Zukunft geniessen kann. Wir danken Antonio herzlich für seine Treue und seinen grossartigen Einsatz für die Aarvia. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und vor allem gute Gesundheit!

 

 

Wohlverdienter Ruhestand