Partner für Kanton, Gemeinden und öffentliche Unternehmen

Wir sind ein verlässlicher Partner, wenn es um Erstellung, Unterhalt und Sanierung der Infrastruktur des Kantons Aargau und er angrenzenden Kanton Zürich, Basel und Solothurn geht. Wir setzen uns mit voller Leistung, Wissen und neuester Technik für einen effizienten und professionellen Bauablauf ein und halten uns an vereinbarte Termine und Budgets.

Aarvia arbeitet mit einem nach ISO 9001 zertifizierten Management-System. Im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind wir nach OHSAS 18001 zertifiziert. Zudem verfügen wir über ein geprüftes Umweltmanagement-System nach ISO 14001.

Unsere Leistungen für Sie

Bauleistungen

Baulogistik

Kundenstimmen:

Gratuliere allen Aarvia-Arbeitern, die an der Sanierung der Albertstrasse in Neuenhof beteiligt waren. Gut projektiert, super realisiert. Jean Daniel Richard
Ihr Ansprechpartner
Andreas Angehrn
Andreas Angehrn

CEO Aarvia Gruppe
Leiter Ingenieurtiefbau a.i.

andreas.angehrn@aarvia.ch

Downloads

Broschüre

Leitbild der Aarvia Gruppe